Quantcast
Channel: Kommentare zu: Rückblick 2011 – Wie hat sich Blogverdiener entwickelt?
Browsing latest articles
Browse All 5 View Live

Von: Xurzon

Hallo Sascha, erstmal finde ich, dass 170 Artikel in 10 Monaten zu schreiben schon eine beachtliche Leistung ist. Der stetige Anstieg der Besucherzahlen spricht für deine Arbeit. Da hast Du dir ja ganz...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Sascha

Danke, wünsche ich Dir auch. Ich finde nicht das es zu viel Arbeit ist. Ich blogge ja Vollzeit. und zwei bis drei Artikel pro Tag schaffen andere doch auch locker ^^. Einfach mal schauen, ich werde...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: survival24.org

Sascha – tolle Leistung! Und dass die Vollzeit blogst ist auch nicht so ohne. Ich versuche nächste Jahr auch mehr Artikel in meinem Blog zu bringen. Aber um deine Frequenz zu erreichen muss ich mich...

View Article

Von: UkraineLera

Wow. Eine Ver3fachung deiner Besucher. Das nenn ich doch mal ein Ziel. Aber wie der gute Laotse bereits wusste: Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg… Du schaffst das! Ich lese schon den ganzen Tag...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Sascha

Huhu, danke für die guten Wünsche. So wie der Januar anläuft gefällt mir das auch recht gut. Bisher eine Steigerung von 170 auf 183 Artikel. Sind immerhin schon einmal 2 pro Tag. Wenn das so weitergeht...

View Article

Browsing latest articles
Browse All 5 View Live




Latest Images